Comedy-Vertriebsabend

Speziell für Außendiensttagungen wurde ein Programm entwickelt, das sich unterhaltsam um die Themen „Verkaufen“, „Motivation“ und „Kundenservice“ dreht. Ein ganzer Abend voller Spaß und Motivation.

Comedy-Vertriebsabend

Lacher garantiert!

Das Geschehen bringt die Zuschauer zum Lachen, weil es mit ihnen und ihrem Beruf zu tun hat. Die Thematik wird in vielfältigen Varianten auf witzige Art aufgegriffen. Unterschiedliche Elemente sorgen auf der Bühne und im Publikum für Abwechslung und machen den Abend zum Vergnügen.

Ein individuelles Programm...

Jede Show wird dem jeweiligen Unternehmen, den anwesenden Mitarbeitern und dem Tagungsprogramm angepasst. So entsteht ein persönliches Unterhaltungsprogramm, das begeistert.

Comedy-Vertriebsabend
Comedy-Vertriebsabend

... voll Spaß und Motivation

Diese Begeisterung wird genutzt, um zu motivieren. Wenn auch der Spaß im Vordergrund steht, werden die Zuschauer doch angeregt, ihre eigene Arbeitsleistung und Motivation zu hinterfragen, und sie werden mit einem neuen Motivationsschub in die nächste Arbeitswoche gehen.

 

Good Vibrations Theater
Zauberer & Zauberkünstler
Tagung Unterhaltung