Business-Bauchredner

Michael Matthern hat sich als Bauchredner auf Shows für Unternehmen spezialisiert. Er begeistert Kunden, motiviert Mitarbeiter und sorgt mit seinem intelligenten Humor und seiner Beobachtungsgabe für niveauvolle Unterhaltung auf Business-Events. Neben einer perfekten Technik als Bauchredner versteht er es meisterlich, seine Puppen zum Leben zu erwecken.

Denn der Erfolg eines Bauchredners manifestiert sich nicht nur durch die Anzahl der Stimmen, die er beherrscht, sondern stellt sich dann ein, wenn das Publikum vergessen hat, dass der Bauchredner spricht und nicht seine Puppe. Unter verschiedenen Künstlernamen hat er schon hunderte von erfolgreichen Auftritten absolviert.

In Zusammenarbeit mit dem Good Vibrations Theater in Köln entstand seine neue Show, die durch die Wahl der Themen und das Bühnenbild den besonderen Anforderungen eines Unternehmens gerecht wird. Seine Puppen kommunizieren für den Kunden. Sie betrachten die Welt Ihres Unternehmens aus verschiedenen Blickwinkeln und zeigen das, was es unterhaltsam, besonders und einzigartig macht.

Business-Bauchredner: Vertriebsprofi Dieter

Die Puppen: Der Vertriebsprofi

Dieter ist Vertriebsprofi, der aus dem Blickwinkel eines Mitarbeiters heraus das Publikum zum Lachen bringt. Seine Motivation ist gelinde gesagt suboptimal, seine Haltung zeigt auf lustige Weise, wie es gerade nicht geht.

Der Motivator

Herb ist Motivationstrainer und selbst bis in die Haarspitzen motiviert. Was Dieter an Motivation fehlt, hat er zuviel. Wo eben noch ein Problem war, hat Herb schon die Lösung. Sein Blickwinkel ist der eines externen Beraters. Sein Motto: Alles ist möglich.

Business-Bauchredner: Motivationstrainer Herb
Business-Bauchredner: Musterkundin Elvira

Die Kundin

Elvira betrachtet Ihr Unternehmen aus Sicht einer Kundin. Einer durchaus sehr anspruchsvollen Kundin, die sich selbst zur „Königin Kunde“ krönt. Im Spagat zwischen Schnäppchenjagd und Servicewunsch gefangen, erheitert sie das Publikum mit amüsantem Anspruchsdenken.

Die Einsatzmöglichkeiten von Michael Matthern auf einer Tagung sind vielseitig. Er begeistert mit seiner regulären Show oder sitzt „undercover“ in Ihrer Tagung, um abends eine humoristische Aufbereitung des Tages zu zeigen. Er bietet spezielle Shows für Banken und Sparkassen und zur Messevorbereitung.

 

 

Good Vibrations Theater
Abendprogramm Unterhaltung

Bauchredner
Comedy
Comedian