Business-Zauberei

Zauberkünstler Jean Margeaux ist spezialisiert auf Shows für Unternehmen. Seine Business-Magic geht auf Ihr Unternehmen und die Veranstaltung inhaltlich ein. So ist jede Veranstaltung speziell auf das jeweilige Publikum zugeschnitten. Jean Margeaux alias Jan Ditgen wurde schon mit vielen Preisen ausgezeichnet, u.a. als Deutscher Meister der Comedy-Zauberei und der Mentalmagie sowie als Magier des Jahres.

Business-Zauberer

Bühnenshow

Bei der Bühnenshow von Jean Margeaux springt der Funke schnell über. Als Zauberer sorgt er nicht nur für Verblüffung, sondern lässt seine Zuschauer auch herzhaft lachen. Das Motto lautet: "Jean macht Spaß!".

Tischzauberei

Bei der Tischzauberei oder auch Close-Up-Zauberei geht Jean Margeaux von Tisch zu Tisch und verblüfft aus nächster Nähe. Spaß und Unterhaltung hautnah! Ganz unaufdringlich, immer dort wo gerade Kurzweil gebraucht wird.

Business-Zauberer

 

Good Vibrations Theater
Zauberei vom Zauberer
Abendprogramm Tagung