Impro-Theater

3-5 Minuten Entspannung nach jedem Vortrag. Aus den Vorschlägen des Publikums entstehen unterhaltsame Szenen, in denen auch Ihre Produkte vorkommen können.
Das Publikum freut sich über originelle Abwechslung im Tagungsalltag.

Impro-Theater

Das Prinzip ist einfach

Ein Handlungsgerüst ist vorgegeben, die Zuschauer werfen Begriffe in die Runde und die Impro-Akteure kreieren eine unterhaltsame Geschichte.
Beim Business-Improvisationstheater kommen dabei auch Produkte, Gegebenheiten und Menschen des jeweiligen Unternehmens vor, um einen persönlichen Bezug zu den Tagungsteilnehmern herzustellen.

Zwischendurch einfach mal lachen

In 5 mal 5 Minuten sorgen die Akteure für Schwung und Abwechslung zwischen den Vorträgen. Intensives Lachen befreit die Köpfe von der „Last“ des vergangenen Vortrags und macht frei für das, was noch kommt. Auf Wunsch auch mit seriöser Überleitung zum nächsten Thema oder Referenten.

Impro-Theater
Business-Bauchredner

Keiner weiß, was kommt!

Wie bringt man den Papst, das Nokia Handy 6110 und Frischkäse unter einen Hut? Das wussten die Improvisationsschauspieler bis vor einer Minute auch nicht, aber jetzt stehen sie gerade auf der Bühne und spielen eine Szene dazu.

Auch im Abendprogramm: Hier muss man einfach mitlachen!

Improvisationstheater
Improvisationstheater

 

Good Vibrations Theater
Zauberer Improvisieren
Show Abendprogramm